AA

Denise warf Laptop auf Pensionistin!

Zwei Boulevardfotografen haben die Schauspielerinnen Denise Richards und Pamela Anderson verklagt. Richards hatte den Fotografen-Laptop auf eine Pensionistin geworfen.   

Sie fordern von den beiden Stars Schadensersatz für einen Vorfall im November in Kanada, wie aus Gerichtsakten vom Freitag hervorgeht, die in Kalifornien veröffentlicht wurden. Die beiden Schauspielerinnen hätten sie bei Dreharbeiten im kanadischen Richmond verbal und körperlich angegriffen, gaben die Fotografen zu Protokoll.

Das frühere „Bond“-Girl Richards und die „Baywatch“-Nixe Anderson lieferten sich damals mit den Paparazzi ein Handgemenge. Dabei habe Richards den Laptop eines der Fotografen über die Brüstung eines Balkons im zweiten Stock einer Hotellobby geworfen, sagte damals ein Polizeisprecher.

Das Gerät traf eine unten sitzende 80-jährige Rollstuhlfahrerin am Arm und verletzte sie leicht. Die Polizei in Kanada entschied damals, kein Verfahren einzuleiten. Auch die Pensionistin verzichtete auf eine Strafanzeige.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Denise warf Laptop auf Pensionistin!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen