AA

Denise rastet wegen Fotografen aus

Denise Richards ist bei Dreharbeiten in Kanada mit einem Fotografen aneinander geraten. Ein Fotograf machte unerlaubt Aufnahmen von ihr. Sie warf daraufhin dessen Laptops von einem Balkon. 

Die Schauspielerin drehte laut Berichten gerade eine Szene für ihren neuen Film „Blond und blonder“, als der Ausraster passierte. Die Computer fielen auf zwei ältere Frauen, die leichte Verletzungen erlitten, wie der Fernsehsender Global TV berichtete. Richards’ Sprecherin bestätigte am Donnerstag den Zwischenfall vom Mittwochabend.

„Angesichts des Verhaltens des Fotografen kann er froh sein, dass seine Laptops das einzige waren, was vom Balkon geflogen ist“, sagte Richards’ Sprecherin Nicole Perez. Mehrere Paparazzi hätten sich unerlaubt am Drehort aufgehalten. Man habe die Polizei gerufen, die keine Vorwürfe gegen die Schauspielerin erhoben habe. Die 35-Jährige Amerikanerin war als Bond-Girl in „Die Welt ist nicht genug“ sowie in Filmen wie „Scary Movie 3“ und „Tatsächlich … Liebe“ zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Denise rastet wegen Fotografen aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen