AA

Denise: Hüllenlos glücklich

Denise Richards lässt die Hüllen fallen – für einen guten Zweck. Natalie Portmann macht es ebenso, allerdings für einen Film. Cate Blanchett schwört derweil auf den Feinripp-Slip von der Stange. 

Wie “Blick” berichtet, wird Denise Richards demnächst nackt zu sehen sein. Nicht aber, weil sie ihr letztes Hemd beider Scheidung von Charlie Sheen verloren hat, sondern vielmehr weil sie selbiges Kleidungsstück sprichwörtlich für einen guten Zweck versteigern lassen will.

Für die Stifung “Clothes Off Our Back” lässt sich die 35-Jährige im US-Magazin “Jane” im Evakostüm ablichten. Die Benefiz-Organisation versteigert Klamotten berühmter Personen zugunsten verschiedener Kinderhilfswerke.

Unverdeckt wird der Blick auf die Kurven des Ex-Bond-Girls natürlich nicht sein. “Ich bin noch nicht sicher, was ich anhaben werde”, meinte Richards im Interview mit dem TV-Magazin “Entertainment Tonight”. “Ich denke, ich werde ein paar durchsichtige Ballone am Körper haben.”

Ganz ohne Requisiten wird Schauspielerin Natalie Portman bei ihrer Nacktszene zu sehen sein. In der Filmbio “Goya´s Ghost” über das Leben und Wirken von Maler Francisco Goya spielt die “Star Wars”-Mimin die Muse des Künstlers, die im Rahmen bei einem Verhör der Inquisition entkleidet und gefoltert wird. Schon für den Film “Closer” stand die 25-Jährige als Stripperin nackt vor der Kamera, untersagte aber die Nutzung des brisanten Materials für den fertigen Streifen. Auf der Leinwand war Natalie schliesslich mit String-Tanga zu sehen. Gemäss “Imdb.com” meint Portman dazu: “Ich habe es nicht getan, um etwas zu beweisen. Ich möchte einfach das tun, was sich richtig anfühlt.”

Richtig anzufühlen scheinen sich für Schauspiel-Kollegin Cate Blanchett (37) hundskomune Schlüpfer aus dem Supermarkt um die Ecke. Aber erst sein relativ kurzer Zeit. “Bis vor sechs Jahren trug ich noch diese dehnbare Unterwäsche, die mir meine Mutter während der Highschool gemacht hatte”, sagte die Oscargewinnerin der britischen “Sun”. “Ich fand die sogar ziemlich sexy.” Erinnert uns irgendwie an Bridget Jones.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Denise: Hüllenlos glücklich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen