AA

Den Tabellenführer gestürzt

Resul Cimen erzielte beide Treffer in Höchst.
Resul Cimen erzielte beide Treffer in Höchst. ©siha

Bizau. Mit einer hervorragenden Leistung zwang der FC Bizau auswärts den Tabellenführer aus Höchst mit 2:1 in die Knie. Schon zu Beginn der Partie war die Palinic-Elf das bessere Team und vergab einige gute Einschussmöglichkeiten. Außerdem wurde den Wäldern ein klarer Strafstoß vorenthalten.

In der zweiten Halbzeit wurden die Bemühungen dann aber belohnt. Durch zwei Treffer von Resul Cimen (54., 76.) fügten die Bizauer den Höchstern die erste Saisonniederlage zu. Damit übernahm der Kaufmann Bausysteme FC Bizau zumindest bis heute die Tabellenführung in der Vorarlbergliga.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Den Tabellenführer gestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen