Das Internet muss nicht immer ein Hinderniss für zwischenmenschliche Beziehungen sein. Ohne Online-Kommunikation würden Demi Moore und Ashton Kutscher wahrscheinlich nicht seit sieben Jahren eine glückliche Beziehung führen.
Und das obwohl das erste Aufeinandertreffen der beiden eher unterkühlt abgelaufen ist. Laut Demi wechselten die beiden kaum zwei Worte miteinander. Ashton sei damals hinter einer anderen her gewesen, berichtet Demi im amerikanischen Fernsehen.
Aber bereits beim zweiten Treffen habe es gefunkt. Das Treffen endete mit einer Party in Ashtons Hotelzimmer. Irgendwann bin ich dann raus, um meine Kinder anzurufen und ihnen eine gute Nacht zu wünschen, erzählte Demi Moore. Plötzlich öffnete Ashton die Zimmertür und sagte: ´Das ist das Schönste, was ich je gehört habe`. Dann schloss er die Tür wieder, und in dem Moment wusste ich: Er ist etwas ganz Besonderes!
Es folgten kleine Textbotschaften und wurden zu einer echten Liebesgeschichte. Demi und Ashton sind seit fast fünf Jahren glücklich verheiratet. Und auch Demis Töchter Rumer (21), Scout (19) und Tallulah (16) aus ihrer Ehe mit Bruce Willis verstehen sich blendend mit dem “Neuen” ihrer Mutter. Auch mit dem Ex Bruce Willis ist alles äußerst harmonisch, berichtet bunte.de.
Gefragt nach ihrem Schönheitsgeheimnis verwies Demi lachend indirekt auch auf ihren jungen Mann: “Ganz viel Sex!”