Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Demi Moore gibt 38 Euro Trinkgeld

©AP
Demi Moore war beeindruckt, als ein Restaurant-Manager seinen Mitarbeiter bat, in einen Supermarkt zu laufen und ihr Lieblingsgetränk zu besorgen.
Demi Moore und Ashton Kutcher in Pasching
Demi Moore bei der "Clinton Global Initiative"

Die Schauspielerin (‘Mr. Brooks – Der Mörder in Dir’) dinierte gemeinsam mit ihrem Ehemann Ashton Kutcher in Beverly Hills, als ihr der Sinn nach einem Glas Kokosmilch stand. Der Saft enthält viele Mineralien und Kalium und wird oft als Sportlergetränk bezeichnet. Er ist unter den Stars sehr beliebt, da er das Immunsystem stärkt und den Stoffwechsel anregt.

Der Manager versprach sofort, sich um das Anliegen zu kümmern, und schickte eiligst einen Mitarbeiter zum Supermarkt, weil dem Restaurant die Vorräte ausgegangen waren. 15 Minuten später wurde der Film-Schönheit ihr Drink präsentiert, die in Gelächter ausbrach und fragte, ob er tatsächlich extra für sie beschafft worden sei: “Ehrlich gesagt … Ja“, musste der Manager zugeben.

Daraufhin verlangte die Aktrice sofort nach dem Mann, der für sie den Sprint eingelegt hatte und überreichte ihm umgerechnet knapp 38 Euro Trinkgeld: “Vielleicht wäre es beim nächsten Mal einfacher zuzugeben, dass ihr keine habe”, lachte Demi Moore.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Demi Moore gibt 38 Euro Trinkgeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen