AA

Dem Weg vertrauen

©bugo
am Mittwoch, den 20. März 2024, um 20.00 Uhr in der bugo Bücherei Göfis

Dem Weg vertrauen

Buchpräsentation mit Elmar Simma

Mittwoch, 20. März 2024, um 20.00 Uhr im bugo

In seinem neuesten Buch stellt Erfolgsautor Elmar Simma aus den Buchstaben des ABCs eine gesunde Mischung für das seelisch-geistliche Wohlbefinden zusammen.

Mit Musik von Marion Abbrederis (Violine) und David Burgstaller (Truhenorgel).

Elmar Simma

1938 geboren, früherer Pfarrer von Göfis, langjähriger Caritas-Seelsorger der Diözese Feldkirch, unterrichtete an verschiedenen pädagogischen Einrichtungen, engagiert sich in der Hospiz-Bewegung, hält Vorträge und ist Autor zahlreicher Bücher.

Marion Abbrederis

erhielt ihren ersten Violinunterricht an der Musikschule Dornbirn. Nach der Matura am Musikgymnasium schloss sie das Bachelor-Violinstudium an der Stella Privathochschule Vorarlberg ab. Anschließend folgte das Konzertdiplom am Konservatorium in Tirol und vervollständigte ihre Ausbildung mit dem Abschluss des Masterstudiums an der Hochschule Luzern im Hauptfach Violine und Master-Minor-Orchester.

Sie unterrichtet an der Musikschule Dornbirn und ist Mitglied beim Symphonieorchester Vorarlberg.

David Burgstaller

studierte IGP Orgel, Sologesang, Chorleitung und Kirchenmusik. Als Dirigent, Gesangssolist, Organist, Kirchenmusiker und Referent bei Chorsingwochen wirkt er sowohl im In- und Ausland. Konzerte führten ihn bereits in verschiedene europäische Dom- und Stiftskirchen, mehrere Live-Produktionen machte er in Zusammenarbeit mit dem ORF. David Burgstaller wohnt in Göfis und ist seit vielen Jahren Kirchenmusiker in der Evangelischen Kirchgemeinde Balgach (CH). Auftritte bei Liederabenden und Kirchenkonzerten in Österreich, Liechtenstein, Schweiz und Italien ergänzen seine künstlerische Tätigkeit sowohl als Organist als auch Tenorsolist. 2019 hat er die Konzertreihe „Festmusik in der Basilika“ in der Wallfahrtskirche Maria Bildstein ins Leben gerufen. Im gleichen Jahr gründete er die Ensembles der Konzertvereinigung Musica Sacra, dessen künstlerischer Leiter er bis heute ist.

  • VIENNA.AT
  • Göfis
  • Dem Weg vertrauen