AA

Delinski Restaurant Festival in Wien lädt zum Genießen und Sparen

Vom 6. Bis 24. November findet in Wien das delinski Restaurant Festival statt.
Vom 6. Bis 24. November findet in Wien das delinski Restaurant Festival statt. ©delinski
Ein tolles Essen genießen, aber nur die Hälfte dafür zahlen? Das delinski Restaurant Festival in Wien macht genau das im November möglich.

Die Online Reservierungs-Plattform delinski.at ruft zum delinski Restaurant Festival, um die Vielfalt der Wiener Gastronomieszene zu feiern.

Von 6. bis 24. November 2019 haben Genießer die Möglichkeit, Tische in 50 ausgewählten Wiener Restaurants zu reservieren. Das Besondere dabei: Man erhält 50 Prozent Rabatt auf die gesamte Rechnung und das ohne Einschränkungen bei der Wahl der Speisen oder Getränke.

50 Wiener Restaurants bei delinski Restaurant Festival dabei

Die Bandbreite der ausgewählten Restaurants erstreckt sich dabei über alle Küchenrichtungen und Bezirke. Das Vikas, Hollerkoch, Dal Toscano, Cavallo, Tartuf, One Night in Bejing, Meze Meze, Himmelpforte, Pho Ever, Addicted to Rock und viele weitere Restaurants in der ganzen Stadt warten darauf im November Wiener Feinschmecker zu begeistern.

Online findet man eine Übersicht aller teilnehmenden Restaurants und kann auch schon im Voraus für den Festival-Zeitraum Tische reservieren.

Zu Beginn des Festivals werden alle Restaurants verfügbar sein. Ein wenig Eile ist allerdings geboten, denn jedes Restaurant bietet nur ein begrenztes Kontingent an Tischen zur Buchung an.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Delinski Restaurant Festival in Wien lädt zum Genießen und Sparen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen