AA

Decke stürzte in sich zusammen: Frau und Kind verletzt

In den frühen Morgenstunden stürzte in einer Wohnung am Mexikoplatz die Decke ein. Frau und Kind des Wohnungsbesitzers wurden dabei verletzt.

Einsatz um 5 Uhr Morges für die Wiener Feuerwehr: In einer Wohnung am Mexikoplatz war der Verputz einer Stahlbetondecke auf die darunter montierte Zwischendecke gestürzt, wodurch die ganze Konstruktion nachgab. Durch die herunter fallenden Teile wurden die Frau und das Kind des Wohnungsbesitzers verletzt und mussten mit der Rettung ins Spital gebracht werden.

Die Feuerwehr entfernte noch vorhandene lose Putzteile, nun besteht keine weitere Gefahr mehr.

Mexikoplatz, 1020 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Decke stürzte in sich zusammen: Frau und Kind verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen