Dealer in Wien festgenommen, 125 Gramm Heroin sichergestellt

Die Polizei nahm zwei mutmaßliche Drogendealer fest.
Die Polizei nahm zwei mutmaßliche Drogendealer fest. ©APA
Zwei mutmaßliche Drogendealer wurden im Zuge einer Schwerpunktaktion von der Polizei aufgespürt und festgenommen. Rund 125 Gramm Heroin konnte sichergestellt werden.

Im Zuge einer Schwerpunktstreife beobachteten Wiener Polizeibeamte zwei Personen, die mutmaßlich mit Drogen handelten. Der Käufer, ein 39-Serbe und der Verkäufer, ein 39-jähriger Kroate, wurden in weiterer Folge angehalten und befragt. Beim mutmaßlichen Käufer wurden bei der Durchsuchung ca. 5 Gramm Heroin vorgefunden und sichergestellt. Er wurde angezeigt. Der mutmaßliche Verkäufer wurde festgenommen.

Rund 125 Gramm Heroin sichergestellt

Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte noch ein Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Der 35-jährige Serbe soll ebenfalls mit Suchtmitteln gehandelt haben. Nachdem sein Aufenthaltsort ausgeforscht werden konnte, ordnete die Staatsanwaltschaft Wien seine Festnahme sowie die Durchsuchung seiner Wohnung an. Dabei konnten ca. 125 Gramm Heroin sichergestellt werden. Er wurde festgenommen.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dealer in Wien festgenommen, 125 Gramm Heroin sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen