AA

Dealer in Mödling festgenommen

©Bilderbox
Wegen Handels mit Heroin und Kokain ist am Freitag in Mödling ein 26-Jähriger festgenommen und in der Folge in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert worden.

Dem Mann wird nach Angaben der Sicherheitsdirektion vom Montag zur Last gelegt, seit April in der Bezirksstadt gedealt zu haben. Der Beschuldigte habe sich geständig gezeigt. Die Erhebungen zu Abnehmern waren noch nicht abgeschlossen.Mödling. Der beschuldigte Nigerianer soll den Ermittlungen zufolge “zumindest 30 Gramm Heroin und ca. 15 Gramm Kokain gewinnbringend verkauft haben. Er gab an, pro Gramm 30 bzw. 80 Euro verlangt zu haben. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dealer in Mödling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen