AA

Dealer aus Mödling in Haft

Drogendealer aus Mödling in Haft
Drogendealer aus Mödling in Haft ©DPA (Sujet)
In Mödling wurde ein 44-Jähriger als mutmaßlicher Drogendealer festgenommen. Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ vom Dienstag wurde dem Mann nachgewiesen, seit 2008 mehrere hundert Gramm Cannabiskraut und etwa 350 Stück suchtgifthältige Tabletten verkauft zu haben.

Der nicht geständige Beschuldigte wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. Beamte der Suchtmittelgruppe des Bezirkspolizeikommandos Mödling hatten “seit geraumer Zeit” gegen den 44-Jährigen ermittelt. Bei einer von der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angeordneten und am 4. April durchgeführten Durchsuchung der Wohnung des Beschuldigten wurden etwa 150 suchtgifthaltige Tabletten und 25 Gramm Cannabiskraut sichergestellt. Die weiteren Erhebungen ergaben, dass der Mann bereits seit sechs Jahren gewerbsmäßig gedealt hatte, so die Polizei.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dealer aus Mödling in Haft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen