Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

De Oliveira fix bei der Austria

Der 23-jährige Brasilianer unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Grün-Weißen.

“Nach drei Jahren wurde es Zeit für einen Wechsel”, bestätigte Sidinei de Oliveira gegenüber den “VN”, dass er ab der kommenden Saison in den Dress von Austria Lustenau schlüpfen wird. Der 23-Jährige, der als der beste Spieler in der RedZac-Liga gilt, unterschrieb bei den Grün-Weißen einen Dreijahresvertrag.

Sehr gutes Angebot

De Oliveira macht kein Hehl daraus, dass das Angebot ausgezeichnet ist. “Ich wollte unbedingt in Vorarlberg bleiben und hatte die Wahl, mich zwischen Altach und der Austria zu entscheiden.” Neben den finanziellen Aspekten waren es auch die sportlichen Per­spektiven, die den fünffachen Saisontorschützen bewegten, in Lustenau zu bleiben. “Die Austria ist ein gut geführter Verein mit einer großen Fangemeinde und einem Riesenpotenzial. Mit dem Klub habe ich die Möglichkeit, in der höchsten Liga zu spielen.” Vielleicht schon nächste Saison? “Die Aufstiegschancen sind noch intakt”, glaubt der Brasilianer. Gleichzeitig versichert er, für den FC Lustenau bis Saisonende alles zu geben. “Der FC Lustenau hat mich hierhergebracht. Ich bin sehr dankbar und gehe im Guten. Es wurde aber einfach Zeit für neue Perspektiven.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • De Oliveira fix bei der Austria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen