Döbling: Gefährliche Drohung mit Gaspistole

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
19. Bezirk, 1190 Wien Döbling -  Beim Neustifter Kirtag bedrohte ein Schüler Gäste mit einer Gaspistole. Die Polizei stellte bei dem 19-Jährigen Cannabis sicher.
Jetzt Facebook-Fan von 1190.vienna.at werden!

Beim “Neustifter Kirtag” in Neustift am Walde bedrohte der Schüler Skander F. (19) am Freitag um 23:50 Uhr bzw. später, wahllos Gäste mit einer Gaspistole. Schon zuvor hatte er einem 18-Jährigen die Waffe an den Kopf gehalten und ihn bedroht.

Zwei Gramm Cannabiskraut sichergestellt

Aufgrund der Hinweise durch die Gäste konnte F. noch vor Ort durch die dort dienstversehenden Polizeibeamten festgenommen werden. Die geladene Gaspistole (Walther Nachbau) wurde sichergestellt, ebenso zwei Gramm Cannabiskraut.

Der 18-jährige wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen durch das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Döbling sind im Gange.

Werde Facebook-Fan von 1190.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Döbling: Gefährliche Drohung mit Gaspistole
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen