David & Victoria Beckhams sportliche Söhne: Das mit dem Einlochen über wir aber noch mal…

Die drei Jungs von David und Victoria Beckham haben offensichtlich ihre Sport-Gene von ihrem Kicker-Daddy geerbt. Gerade haben sich Brooklyn, Romeo und Cruz beim Golfen in der Nähe von L.A. ausgetobt…

Die Drei sind noch blutige Anfänger – schlugen mit ihren Kinder-Schlägern wild um sich, ohne nur einen Ball zu treffen!

Besonders süß: Total golfmäßig trugen die Beckham-Jungs Karo-Shorts und Polo-Shirts!

Aber ihre berühmten Eltern achten nun mal sehr streng auf Etikette! Deswegen ist es Becks und Posh auch super wichtig, dass ihre Kinder ihren britischen Akzent hübsch weitersprechen – das klingt so elegant in Amerika.

„David will, dass sich seine Söhne den englischen Sender BBC angucken”, so ein Freund laut britischer Sun. „Dadurch soll verhindert werden, dass sie amerikanisch reden. Außerdem bleiben sie so in Kontakt mit ihrer Heimat.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • David & Victoria Beckhams sportliche Söhne: Das mit dem Einlochen über wir aber noch mal…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen