AA

David Schwimmer wird zum ersten Mal Papa

Nachwuchsfreuden: David Schwimmer (44) wird zum ersten Mal Papa.
Nachwuchsfreuden: David Schwimmer (44) wird zum ersten Mal Papa. ©AP
Ex-"Friends"-Star David Schwimmer sieht Vaterfreuden entgegen – seine Frau Zoe Buckman erwartet das erste Kind. Gegenüber "People" erklärten die beiden, dass sie "nicht glücklicher sein könnten".
Schauspieler David Schwimmer

Der TV-Star und seine Liebste heirateten im Juni dieses Jahres. Die beiden lernten einander 2007 in London kennen, als Schwimmer dort einen Film drehte und verkündeten 2010 ihre Verlobung.

Schon als er früher einmal über seinen ‘Friends’-Charakter Ross sprach, schien es, dass Schwimmer gern auch im realen Leben Kinder hätte. Der ‘National Enquirer’ zitierte gar einmal, David Schwimmer “könnte kaum erwarten” eine Familie zu gründen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Schwimmer wird zum ersten Mal Papa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen