David Hasselhoffs schlimmer Alkohol-Rückfall: Er hat sich schon wieder krankenhausreif gesoffen!

Nur 4 1/2 Monate nach seinem letzten schlimmen Alkohol-Absturz, hat sich Hollywood-Star David Hasselhoff jetzt schon wieder in Krankenhaus gesoffen. Und wieder fand ihn seine 17-jährige Tochter Hayley…

Der furchtbare Absturz passierte am Samstag: Wie der Online-Dienst TMZ berichtet, rief Hayley gleich ihre Mutter (und Davids Ex-Frau) Pamela Bach an:

„Er ist total betrunken”, soll sie ihrer Mom gesagt haben.

Eine Freundin von Pamela alarmierte den Notarzt. Der brachte den „Baywatch”-Star von seinem Haus in Encino ins Krankenhaus.

Am Sonntag durfte David wieder entlassen werden…

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Hasselhoffs schlimmer Alkohol-Rückfall: Er hat sich schon wieder krankenhausreif gesoffen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen