AA

David Hasselhoff zu Gast im Schloss Wilhelminenberg

Die Gäste des Hotels Schloss Wilhelminenberg staunten nicht schlecht, als David Hasselhoff aka "Knight Rider" auf der Sonnenterasse des Schlosscafés mit seinem Serienauto KITT vorfuhr. Bei einer anschließenden Pressekonferenz gab der ewige Sunnyboy seine Konzertpläne in Österreich bekannt.
Zum Video...

Mit Strahlelächeln und fester Stimmme - so präsentierte sich David Hasselhoff bei der Pressekonferenz am Sonntagvormittag im Schloss Wilhelminenberg. Der Serienstar aus “Knight Rider” und “Baywatch” machte in letzter Zeit hauptsächlich durch seine Alkoholeskapaden und Burger-Videos von sich reden. Doch darüber wollte man am Sonntag nicht sprechen, denn ab jetzt soll wieder alles anders werden!

Gemeinsam mit seinem beiden Töchtern Taylor Ann und Hayley plant David eine Tournee quer durch Österreich, bei der das Familientrio sowohl alte Hits wie “Looking For Freedom” oder “Crazy for you”, als auch neue Songs auf der Feder des Schauspielers und Sängers performen möchte.

Warum gerade Österreich?
Der Grund ist einfach: Nirgend woanders landete David Hasselhoff so viele Nummer1 Hits wie hierzulande. Später breitete sich dieser Erfolg auch auf Deutschland aus. In den USA hingegen kennt seine Hits fast niemand. Tourstart ist der 4. Februar 2011. Doch seine Fans müssen nicht bis dahin warten, denn bereits am 10. Juli tritt David mit seinem beiden Töchtern bei der Starnacht am Wörthersee auf. Außerdem sind Autogrammstunden für Graz, Villach und Innsbruck geplant.

Ganz nebenbei promoted er auch noch seine neue Autobiographie “Making Waves”, in der der einstige Serienstar sehr viel von seinem Privatleben preisgibt - sowohl positives als auch negatives.

Wir waren bei der Pressekonferenz mit David Hasselhoff am Sonntag dabei:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Hasselhoff zu Gast im Schloss Wilhelminenberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen