David Hasselhoff sucht Michael Knight

David Hasselhoff ist auf der Suche.
David Hasselhoff ist auf der Suche. ©AP
David Hasselhoff will seine Sammlung an echten Michael Knights erweitern. Unter diesem Namen wurde der Fernsehstar in der Serie "Knight Rider" berühmt.
Hasselhoff in Österreich
Hasselhoff tanzt

Der amerikanische Fernsehstar David Hasselhoff sucht nach Menschen mit dem Namen Michael Knight. Das teilte der 58-Jährige am Donnerstag auf seiner Internetseite mit. Er wolle seine Sammlung an echten Michael Knights erweitern. Auf dem Londoner Heathrow Airport habe er einmal einen Sicherheitsbeamten getroffen, der Michael Knight hieß. Seine erste Ehefrau, von der Hasselhoff seit 1989 geschieden ist, habe anschließend ebenfalls einen Mann mit dem Namen Michael Knight geheiratet. Unter diesem Namen wurde Hasselhoff in der Serie “Knight Rider” berühmt.

B-Promi in den USA

Die Serie erreichte während ihrer Laufzeit von 1982 bis 1986 Kultstatus. Sie gehört zu den erfolgreichsten Serien der achtziger Jahre und wird auch heute noch in 82 Ländern ausgestrahlt. Besonders in Deutschland erfreute sich “Knight Rider” großer Beliebtheit. Noch heute gilt David Hasselhoff in den USA als eine Art B-Promi, der nur in Deutschland wirklich Erfolg hatte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Hasselhoff sucht Michael Knight
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen