AA

David Hasselhoff überrascht Wiener Brautpaar

Der Hoff stürmt eine Hochzeit in Wien
Der Hoff stürmt eine Hochzeit in Wien ©epa
Der ehemalige Baywatch Star David Hasselhoff hat eine Hochzeit in Wien gestürmt und danach ein Foto des Paares auf seiner Twitter Seite veröffentlicht.
David in der Lugner City
Hasselhoff präsentiert Album
Performance in Tirol
Der Hoff sucht das California Girl

David Hasselhoff  hat am Wochenende in Wien eine Hochzeitsgesellschaft mit seiner Anwesenheit beehrt. Der ehemalige Baywatch Star hat sich kurzerhand selbst eingeladen.

David Hasselhoff war gerade auf einem Abstecher in Wien, als er eine Hochzeit sah. Er lud sich kurzerhand selbst ein und überraschte damit sicherlich nicht nur das Brautpaar. Nachdem er Braut und Bräutigam gratuliert hatte, machte er mit den Beiden noch schnell ein Foto, welches er auf seiner  Twitter Seite  mit Glückwünschen veröffentlichte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • David Hasselhoff überrascht Wiener Brautpaar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen