David Hasselhoff: Autogrammstunde in der Lugner City

David Hassel macht seinen Fans die Aufwartung.
David Hassel macht seinen Fans die Aufwartung. ©AP
Er kommt: Nein, nicht Knight Rider, aber zumindest der Mann, der mit der gleichnamigen Serie berühmt wurde: David Hasselhoff gibt eine Autogrammstunde im Mediamarkt in der Wiener Lugner City.
Hasselhoff: Unfall auf A1
David Hasselhoff in Wien
Hasselhoff: "Dancing With the Stars"
Video: David auf Wien-Besuch

Es ist ja nicht das erste Mal in Wien, doch diesmal kann man ihn nicht nur auf der Bühne bewundern, sondern ihm direkt gegenübertreten: David Hasselhoff gibt nämlich eine Autogrammstunde. In der Mediamarkt-Filiale in der Lugner City wird sich der aus “Knight Rider” und “Baywatch” bekannte Schauspieler und Sänger (“Looking for Freedom”, Crazy for You”) ausreichend Zeit für seine Fans nehmen.

Die Details:

Autogrammstunde mit David Hasselhoff,

Freitag, 4. Februar, 17.00 – 18.30 Uhr

MediaMarkt Lugner City

15., Gablenzgasse 5-13

www.lugner.at

www.mediamarkt.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • David Hasselhoff: Autogrammstunde in der Lugner City
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen