David Garret kommt in die Wiener Stadthalle

David Garrett kommt am 3. Dezember nach Wien.
David Garrett kommt am 3. Dezember nach Wien. ©dpa (Sujet)
Am 3. Dezember kommt Stargeiger David Garret in die Wiener Stadthalle. Auf seiner bereits gestarteten Tour stellt er Songs aus seinem neuen "Explosive"-Album vor.

Erstmals nutzte Garrett für seine Performance eine sogenannte Centerstage, auf der der Künstler rundum vom Publikum umgeben ist. Seine Fans feierten den 36-jährigen Musiker dafür mit langem Applaus, der ganz offensichtlich nicht nur der gelungenen musikalischen Darbietung galt. “Die kommende Tour ist mit nichts zu vergleichen, was ich vorher gemacht habe”, sagte der Star-Violinist vor dem Auftritt. Der Titel “Explosive Live!” sei durchaus programmatisch zu verstehen. Auch der Vorverkauf der Show läuft gut. Wegen großer Nachfrage kündigte das Management bereits Zusatzshows für das Frühjahr 2017 an.

(apa/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • David Garret kommt in die Wiener Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen