Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

David Duchovny mit Stern in Hollywood geehrt

David Duchovny erhielt einen Stern am "Walk of Fame".
David Duchovny erhielt einen Stern am "Walk of Fame". ©AP
Kommende Woche flimmert die neue Staffel von "Akte X" über die Bildschirme. "Fox Mulder"-Darsteller David Duchovny brachte die erfolgreiche Serie einen Stern auf dem Hollywood "Walk of Fame" ein.
David Duchovny bekommt Stern am "Walk of Fame"
Die erste Minute der neuen Staffel

Der US-Schauspieler David Duchovny ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt worden. “Dies ist ein surrealer Moment, ein surreales Ereignis”, sagte der “Akte X”-Darsteller bei der Zeremonie am Montag. “Aber es ist super, hier zu sein, unter lauter Freunden. Ich fühle mich sehr geehrt”, sagte der 55-Jährige angesichts der bekannten Namen auf dem berühmten Gehsteig in Los Angeles.

Mulder und Scully sind zurück

Duchovny spielt in der mit Fantasy- und Science-Fiction-Elementen gespickten Krimi-Serie den FBI-Agenten Fox Mulder. Am Sonntag startete eine neue Mini-Serie der berühmten Reihe, in der Duchovny wieder an der Seite von Gillian Anderson als FBI-Agentin Dana Scully auftritt. Der in New York geborene Schauspieler hatte für seine Rolle als Mulder 1997 einen Golden Globe gewonnen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Duchovny mit Stern in Hollywood geehrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen