AA

David Charvet

Der Beau ist den meisten als Baywatch- und Melrose Place-Schönling in Erinnerung; jetzt meldete er sich mit eigenem Album zurück!
&copy Universal Music
David Charvet lebte den amerikanischen Traum – zwei Hit-TV-Serien, gutaussehend, ein Strandhaus in Malibu, eine hübsche Freundin und Fernsehangebote ohne Ende.

Doch das war dem in Frankreich geborenen Schauspieler nicht genug. oder besser gesagt, nicht das, was er wirklich wollte. Wie er selbst sagt – etwas fehlte.

David wollte nicht weiter die kreativen und künstlerischen Vorstellungen anderer Leute umsetzen, sondern seine eigenen verwirklichen.

Er fing an Gesangsunterricht zu nehmen und lernte Gitarre zu spielen, schrieb Lieder und ging nach England, um dort nach Songwritern zu suchen, die mit ihm zusammenarbeiten wollten.

In seinem Strandhaus in Malibu richtete er ein Heimstudio ein, wo er mit dem Produzenten Olle Romo (verantwortlich für Alben von Shania Twain, Elton John und Bryan Adams) und einigen Musikern an seinen Ideen arbeitete. Die Truppe zog sogar zu ihm und das Team lebte und werkte für acht Monate gemeinsam.

Das Ergebnis ist das Album “Leap of Faith” – zu hören am Life Ball, wo David um Mitternacht im Großen Festsaal auftreten wird!

Redaktion: Susanne Jelinek

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.