AA

David Bowies Verstand ein Schweizerkäse?

Poplegende David Bowie leidet an den Folgen seines jahrelangen Drogenkonsums. "Mein Verstand ist wie Schweizer Käse - unglaubliche Löcher in meinem Gedächtnis". 

Erneut räumte der 61-Jährige nach Angaben der Internetseite music.hollyscoop.com.ein, in den 70er Jahren schwer kokainabhängig gewesen zu sein. “Das hat einen emotionalen Schaden hinterlassen.”

Der aus Großbritannien stammende Künstler gilt als einer der einflussreichsten Musiker der 70er Jahre. Er hat fast 200 Millionen Platten verkauft. 2006 wurde er mit einem Grammy für sein Lebenswerk geehrt.

Bowie könnte schon bald wieder im Kino zu sehen sein. Der Musiker steht angeblich in Verhandlungen, im Musicalfilm “Will” mitzuwirken. Laut dem “Hollywood Reporter” würde Bowie bei einer Zusage unter anderem mit Ex-“Friends”-Star Lisa Kudrow zusammenarbeiten. Die Schauspielerin hat neben ihren Kollegen Vanessa Hudgens und Liam Aiken nämlich schon ihren Vertrag für den Streifen “Will” unterschrieben. Seit Mitte der 70er Jahre arbeitet David Bowie auch regelmäßig als Schauspieler in Spielfilmen und Fernsehserien. Seine Arbeit in diesem Bereich hat allgemein Anerkennung gefunden, jedoch nicht im geringsten in dem Ausmaß wie sein musikalisches Schaffen. Unter anderem übernahm er im Streifen “Der Mann, der vom Himmel fiel” die Hauptrolle.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Bowies Verstand ein Schweizerkäse?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen