David Beckhams Sports-Kanonen: Achtung, hier kommen die Beckham-Biker-Boys!

Anstatt wie ihr Daddy David Beckham über den Fussballplatz zu rasen – düsen seine zwei jüngsten Söhne Romeo und Cruz lieber auf coolen Bikes durch den Brentwood Park in L.A. Haben die Zwei den so gar nichts mit dem Sportler-Beruf ihres Papas am Hut?
Zum Video ...

Nicht wirklich! Mama Victoria gesteht: „Romeo sollte definitiv Surfer werden.” Angeblich ist der 6-Jähriges ein wahres Ass auf den Brettern.

Und der kleine Cruz? Der stellte ja schon oft unter Beweis, dass ihm das Tanzen total im Blut liegt. 2008 stahl er mit seiner coolen Break-Dance-Performance den „Spice Girls” auf ihrem Comeback-Konzert in New York total die Show.

Nur der 10-jährige Brooklyn eifert seinem Daddy nach. David: „Er ist jetzt schon ein Top-Kicker.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Beckhams Sports-Kanonen: Achtung, hier kommen die Beckham-Biker-Boys!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen