AA

David Beckham & Leonardo DiCaprio im Body-Check: Waschbrett- oder Waschbär-Bauch?

Sixpack oder Speckbauch – wie gut sind unsere männlichen Hollywood-Stars trainiert? smash24/7 hat bei den VIPs mal genauer hingeguckt. Als Fußball-Profi hat David Beckham natürlich einen Top-Body – aber auch Schauspieler Leonardo DiCaprio könnte sich ruhig mal ein Fitness-Studio von innen ansehen…

Leo hat gerade einen sonnigen Plantsch-Urlaub auff Ibiza gemacht: Doch anstatt mal ein paar Runden zu kraulen, kühlte er sich nur immer kurz ab – Mensch, das wäre doch mal DIE Gelegenheit, die das kleine Schwabbel-Bäuchlein abzustrampeln!

Welcher Star hat einen sexy Bauch wie David? Welcher Star ist zu dürr, blass oder dick? smash24/7 hat sich noch ein paar andere Kerle unter die Body-Lupe genommen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • David Beckham & Leonardo DiCaprio im Body-Check: Waschbrett- oder Waschbär-Bauch?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen