AA

David Beckham knipst hochschwangere Victoria

Für Victoria Beckham sind Bilder auf denen man ihren Babybauch sieht ein absolutes No go. Jetzt veröffentlichte ihr stolzer Mann David ein Foto auf Facebook. Wenn das mal nicht für einen Ehezoff sorgt!
Victoria Beckham in der Vogue
David Beckham mit seinen Kindern

David Beckham (36) zeigt auf Facebook ein Bild seiner hochschwangeren Frau Victoria (37). Der Sportler weiß wohl, dass seine Gattin keine Bilder von sich in diesem späten Stadium der Schwangerschaft veröffentlicht sehen möchte. Trotzdem schnappte er sich ein Bild und stellte es auf seine Facebook-Seite.

Wahrscheinlich ist das Spice Girl stocksauer, wenn sie das Bild entdeckt. Man sieht sie entspannt auf einem Liegestuhl.
“Ich habe das Bild von Vic gemacht, als sie nicht hinschaute”, schrieb Beckham. “Sie sieht toll aus, so kurz vor der Geburt des Babys.” Die Fans werden erstaunt sein über das offenherzige Bild.

Schwanger auf dem Cover? – Nicht für Victoria Beckham

Andere Stars waren weniger zimperlich: Demi Moore präsentierte seinerzeit ihren Bauch auf dem Cover einer schicken Zeitschrift. Für Victoria Beckham käme so etwas nicht in Frage: “Ich bin keiner von den Leuten, die gerne raus gehen und ihre Schwangerschaft präsentieren”, sagte sie.”Das ist natürlich okay, ich bin stolz, schwanger zu sein und ich fühle mich gesegnet und glücklich, wirklich. Aber ich bin nicht so. Also, nein, ich ziehe meine Klamotten nicht aus. Ich denke, dass muss keiner sehen, außer meinem Mann. Auf keinen Fall.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Beckham knipst hochschwangere Victoria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen