David Beckham in Unterwäsche für H&M

David Beckham in der Kampagne für H&M.
David Beckham in der Kampagne für H&M. ©H&M
Jetzt wurden die ersten Bilder aus der Kampagne mit David Beckham veröffentlicht. Der Fußballstar entwarf selbst eine Unterwäsche-Kollektion für H&M.
David Beckham in H&M Unterwäsche

Seine erste Unterwäsche-Kampagne machte David Beckham 2007 für die italienische Marke ‘Armani’. Die Kampagne war so erfolgreich, dass sich die Profite des Modeunternehmens in nur einem Jahr verdoppelten.

David Beckham for H&M

Jetzt wollte Beckham seine eigene Kollektion entwerfen, die sich jeder leisten können sollte: “Ich habe schon einige Zeit darüber nachgedacht, eine Unterwäsche-Kollektion zu machen”, erklärte der gebürtige Londoner im vergangenen Frühjahr gegenüber ‘WWD’. “Die Anregung, etwas Eigenes zu machen, entstand aus der Zusammenarbeit mit ‘Armani’. Das hat mir gezeigt, dass es einen Markt gibt für schöne, gut gemachte Männerunterwäsche. Ich kann es gar nicht erwarten, dass die Leute die Kollektion sehen – obwohl ich nicht sicher bin, ob meine Mama so begeistert sein wird, wieder Riesenplakate mit mir in Unterwäsche zu sehen”, lachte er.

Die Kollektion von David Beckham ist ab 2. Februar bei H&M erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Beckham in Unterwäsche für H&M
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen