AA

David Beckham bald Rapper?

Seit Fußballstar David Beckham verletzt ist, wird er immer depressiver. Jetzt eilt ihm ein Freund zu Hilfe.
Beckham beim NBA Match
Held auf dem Fußballfeld
Beckham für Emporio Armani
WM-Aus für David Beckham

Ungewöhnliche Hilfsmaßnahme: Sport-Gott David Beckham (34) kann zurzeit wegen einer Verletzung nicht Fußball spielen. Deswegen schlug Gangster-Rapper Snoop Dogg (38) seinem Freund vor, Hip-Hopper zu werden.
Die britische Werbe-Ikone und der skandalträchtige Musiker sind “wie Brüder”, kein Wunder also, dass Becks mit tatkräftiger Unterstützung rechnen kann, da ihn seine verletzte Achillesferse von der Weltmeisterschaft in Südafrika ausgeschlossen hat.
“Beckham und ich kennen uns schon ewig. Wir sind wie Brüder”, betonte Snoop im Interview mit dem britischen ‘Daily Mirror’ und erklärte seine Idee, wie man den lahmgelegten Fußballer wieder auf die Beine bringen könnte: “Ich werde ihm zeigen, wie man rappt, verdammt! Er ist mein Homie.”
Alles nur Gerede oder ist da tatsächlich etwas im Busch? Der US-Star wollte nicht genaues enthüllen: “Yeah, wir haben gesprochen, es wird groß. Groß! Ich liebe Fußball genauso wie er Hip-Hop.”
Die beiden Showbiz-Größen kennen sich nun mehrere Jahre. Die Freundschaft wurde umso tiefer, als Beckham mit den Kindern von Snoop Dogg Fußball spielte.
“Er war unglaublich mit meinen Kids und sie hatten eine großartige Zeit, als er ihnen das Schießen beibrachte und wie man das perfekte Tor macht”, erinnerte sich der Sprach-Rüpel an Beckhams Einsatz.
Die Männerfreundschaft ist durchaus auch geschäftsfördernd: Erst kürzlich waren Snoop Dogg und David Beckham gemeinsam in einer Adidas-Werbung zu sehen. Bei dem Dreh hatte der Musiker so viel Spaß, dass er es kaum erwarten kann, wieder mit dem Gold-Fuß zu arbeiten.
“Die Adidas-Werbung war unglaublich! Man hatte vier klassische Marken – Snoop Dogg, David Beckham, Star Wars, Adidas. Mit einer Mischung wie dieser muss es der pure Wahnsinn werden”, schwärmte Cordozar Calvin Broadus, wie Snoop mit bürgerlichen Namen heißt, und weckte Vorfreude: “Haltet nach mehr davon 2010 Ausschau – wir haben mehr für euch, Är***!”

So verletzte sich Fußballstar David Beckham

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Beckham bald Rapper?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen