David Beckham als Wachsfigur

David Beckham wird noch vor Ostern zur Wachsfigur bei Madame Tussauds. Die Figur soll der Mittelpunkt einer neuen Rubrik mit dem Titel „Goal“ werden.

David Beckham (26), Kapitän der englischen Fußball- Nationalmannschaft und Ehemann von „Posh Spice“ Victoria (27), soll noch vor Ostern im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds verewigt werden. Wie das Haus am Freitag in London mitteilte, wird der Fußballstar zusammen mit Nationaltrainer Sven Goran Eriksson im Mittelpunkt einer neuen Rubrik mit dem Titel „Goal“ (Tor) stehen.

Mit Untermalung durch Musik, Videoaufnahmen und einer Auswahl der „größten Momente des englischen Fußballs“ will Madame Tussauds so Englands Qualifikation für die Fußball-Wm in Japan/Südkorea feiern, sagte Tussauds-Geschäftsführer Bruce McKendrick. Der legendäre Freistoß Beckhams in der 93. Minute gegen Griechenland wird selbstredend eingespielt. Um der „Spannung des Augenblicks“ gerecht zu werden, soll Beckham – bisher einmalig unter den Wachsfiguren – eine für den Besucher sichtbare Attrappe eines schlagenden Herzens eingesetzt werden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Beckham als Wachsfigur
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.