AA

David Arquette: Ab in den Entzug

Schauspieler David Arquette (39) startet das neue Jahr mit einem Entzug.
David Arquette und Courteney Cox
Schauspieler David Arquette

Der Star (‘Scream’) möchte offenbar seinem wilden Party-Lifestyle, dem er seit der Trennung von Ehefrau Courteney Cox-Arquette frönt, abschwören und benötigt dafür professionelle Hilfe.

“Er versucht Courteney zurückzugewinnen, und er hat sich aus Frust wieder dem Trinken zugewandt”, erklärte sein Sprecher gegenüber ‘Us Magazine’. “Er tut dies, um ihr zu zeigen, dass es ihm ernst ist und er wird alles für sie und Coco tun. Er möchte sein Familienleben zurück. Es war so schwer für ihn.”

In den letzten Monaten war der Schauspieler auf etlichen Partys unterwegs und ließ sich zu verschiedenen merkwürdigen Auftritten in der Öffentlichkeit und Presse hinreißen. Beispielsweise sprach er in einem Radiointerview mit Howard Stern von seinem Nervenzusammenbruch, was er hinterher als Scherz versuchte abzuschwächen.

Ganz so scherzhaft scheint David Arquette damals allerdings nicht unterwegs gewesen zu sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Arquette: Ab in den Entzug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen