AA

Dave Barr nicht mehr Vienna Capitals-Coach

Barr kehrt aus familiären Gründen nach Nordamerika zurück.
Barr kehrt aus familiären Gründen nach Nordamerika zurück. ©APA/GERT EGGENBERGER
Aus familiären Gründen beendete Headcoach Dave Barr seine Tätigkeit bei den Vienna Capitals.

Dave Barr hat seine Tätigkeit als Headcoach der Vienna Capitals beendet. Der Kanadier bat den ICE-Eishockeyclub aus familiären Gründen um die Auflösung des Vertrages.

Headcoach Barr beendete Tätigkeit bei Vienna Capitals

Der 62-Jährige kehrt nach Nordamerika zurück, er stand seit Sommer 2021 in Diensten der Wiener. "Es waren zwei großartige Jahre meines Lebens, die ich in Wien verbringen durfte", wird Barr in einer Aussendung zitiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Dave Barr nicht mehr Vienna Capitals-Coach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen