AA

Dates mit DREI Männern?

Nach ihrer jüngsten Beziehungspleite - diesmal mit Baseballstar Alex Rodriguez - scheint Kate Hudson die Suche nach Mr. Right etwas eiliger anzugehen als bisher: Die Schauspielerin soll drei Männer gleichzeitig daten!

Manche Kate-Hudson-Fans hoffen immer noch auf ein Happy End zwischen ihr und ihrem On-Off-Freund Owen Wilson. Doch dieser Zug scheint endgültig abgefahren zu sein. Es sei denn, Kate versucht ihn zurzeit eifersüchtig zu machen.

1, 2 oder 3?

Seit dem Liebes-Aus mit Baseballer A-Rod gab es nämlich keine neuerliche Annäherung mehr zwischen den beiden Hollywoodstars. Was offenbar aber nicht daran gelegen hat, dass Kate derzeit keinen neuen Freund sucht. Nach einem Bericht der US-Tageszeitung “New York Daily News” soll sich die 30-Jährige in den vergangenen Wochen nämlich gleich mit drei Verehrern verabredet haben!

Einer, der damit ein gröberes Problem haben soll, ist Kates Ex-Mann Chris Robinson. Der Black-Crowes-Frontman, der mit der Aktrice fast sieben Jahre lang verheiratet war, sorgt sich um den gemeinsamen Sohn Ryder, 6. “Chris macht sich Sorgen darüber, welche Auswirkungen die vielen Dates auf Ryder haben könnten. Er weiß aber, dass er dagegen nicht viel machen kann. Kate ist gerne mit Männern zusammen”, verriet ein Insider.

Die drei – glücklichen(?) – Herren der Schöpfung, die zurzeit um die Gunst der Schönen buhlen, sollen Kameramann Darren Ankenman, Golfer Adam Scott und ein nicht näher bekannter Börsenmakler sein. “Kate hat Darren während der Dreharbeiten zu “Bride Wars” kennengelernt. Die beiden haben sich schon am Set des Films sehr gut verstanden, aber erst nach der Trennung von Alex wurde es zwischen ihnen auch romantisch”, so die anonyme Quelle. Auch den Kontakt zu Golfprofi Adam Scott, den Kate schon 2009 gedatet haben soll, habe sie nach einigen Monaten Funkstille wieder gesucht. “Die beiden sind immer sehr gut miteinander ausgekommen. Als er vor kurzem in Los Angeles war, haben sie sich wieder getroffen.” Und der geheimnisvolle Broker?

(seitenblicke.at/foto:ap)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dates mit DREI Männern?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen