Date mit Serien-Kollegen

Nach ihrem Date mit Lindsay Lohans Ex Harry Morton soll Jennifer Aniston nur wenige Stunden später schon zum nächsten Dinner mit einem neuen heißen Typen verabredet gewesen sein. Und dieser Flirt war wieder kein Unbekannter...

Der Mann, auf den Courteney Cox wohl nur in ihrer Serie “Cougar Town” fliegt, ist sichtlich das nächste Opfer auf Jennifer Anistons langer Flirt-Liste, denn mit ihm hat sich die 41-jährige Schauspielerin jetzt turtelnd in der Öffentlichkeit gezeigt. Vor ein paar Tagen war es noch der 29-jährigen Harry Morton, Erbe der Hard-Rock-Cafe-Restaurantkette, dem sie ein Dinner-Date gewährte. “Cougar Town”-Darsteller Josh Hopkins scheint da allerdings schon ein weit passenderer Kandidat für Single-Jen zu sein.

Heißer Flirt am Arbeitsplatz?

Ihr erstes Date dürfte jedenfalls sehr gut verlaufen sein. Die beiden Schauspieler wurden am 2. September im “Madeo-Restaurant” in Los Angeles gesichtet, wo die beiden zum Dinner verabredet waren. Augenzeugen berichten, dass sie zwei Stunden lang zusammen saßen. “Jen schien sich sehr über das Date zu freuen. Sie und Josh saßen an einem privaten Tisch und schienen sich blendend zu unterhalten. Es war klar ersichtlich, dass sich die beiden nicht so gut kannten, aber sie flirteten und Jen sah sehr glücklich aus”, verriet der Augenzeuge dem “People”-Magazin weiter (das Beweisfoto sehen Sie hier).

Ihr Flirt mit Josh Hopkins könnte unter einem guten Stern stehen, denn schon bald werden sich er und Jen öfter über den Weg laufen: Aniston übernimmt nämlich eine Gastrolle in “Cougar Town”, und wird an der Seite ihrer Freundin Courteney Cox die Rolle ihrer Therapeutin spielen.

Und wir wissen schließlich alle: einen Flirt am Arbeitsplatz hat Jennifer Aniston – zumindest laut der Klatschpresse – noch nie ausgelassen!

(Foto: dapd) 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen