AA

"Das will ich mir nicht antun!"

Ab dem 14. Jänner 2011 werden zehn C-Promis wieder für den deutschen TV-Sender RTL - und gutes Geld! - im australischen Dschungel schwitzen, hungern und grausliche Aufgaben absolvieren. Allerdings ohne Tatjana Gsell!

16 Tage vor Start der fünften “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”-Staffel hat Skandalnudel Tatjana Gsell ihre Teilnahme an der populären Abenteuer-Reality-Show des deutschen TV-Senders RTL kurzfristig abgesagt.

Ich will nicht rein!

“Die hätten mich jeden Tag Scheiße fressen lassen. Das will ich mir nicht antun”, begründete das Starlet gegenüber der deutschen Tageszeitung “Bild” ihren Rückzieher. Mit “die” sind die Seher des Quotenhits gemeint, die dafür bekannt sind, unbeliebte Kandidaten mehrmals hintereinander per Telefonvoting für Ekel-Aufgaben mit proteinreichen Insektenmahlzeiten, Jauchebädern und anderen Widerlichkeiten auszuwählen.

Dass sie mit Abstand eine der unbeliebtesten Prominenten Deutschlands ist, und sich die fürstliche Entlöhnung (kolportierte 50.000 Euro) für ihr Antreten im nordaustralischen Dschungelcamp somit nur unter grauslichsten Umständen hätte verdienen können, scheint der 39-Jährigen doch noch klar geworden zu sein. Nach Informationen der “Bild” soll nun Rapper Kay One für Gsell einspringen.

Noch wurden die Kandidaten nicht offiziell bekanntgegeben, doch laut Medienberichten sollen neben Kay One “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Darsteller Peer Kusmagk, “Hinter Gittern”-Star Katy Karrenbauer, Ex-“Germany’s next Topmodel”-Kandidatin Sarah Knappik, Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis und Alt-Hippie Rainer Langhans ab dem 14. Jänner (22.15 Uhr, RTL) mit dabei sein.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Das will ich mir nicht antun!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen