AA

Das war's schon wieder!

Na, das hat aber nicht lange gedauert: Ryan Reynolds hat sich lediglich zwei Monate mit Charlize Theron getröstet, jetzt ist die Liebelei bereits Geschichte. Kommt er nun etwa wieder mit Scarlett Johansson zusammen?

“Sie meinen es sehr ernst miteinander”, hieß es im vergangenen Juli noch, als bekannt wurde, dass Ryan Reynolds und Charlize Theron mehr als nur gut befreundet sein dürften. Gepasst hätten die “Rahmenbedingungen” für die Verbindung allemal: Theron ist seit ihrer endgültigen Trennung von Langzeit Stuart Townsend im Vorjahr nach wie vor Single, Reynolds mittlerweile auch rechtsgültig von Scarlett Johansson geschieden.

Doch es hat scheinbar nicht sollen sein: Wie das US-Magazin “Us Weekly” berichtet, hat Mister Reynolds sein Techtelmechtel mit Miss Theron nach zwei Monaten wieder beendet: “Er wollte nur was Unverbindliches, sie aber hat es eilig, Kinder zu bekommen und eine Familie zu gründen. Sie wird nicht jünger”, erzählte ein anonymer Informant der Zeitschrift.

“Ziemlich fertig”

Für Charlize Theron war die Trennung daher auch hart, so der Insider weiter. “Sie weiß tief in ihrem Inneren, dass das eh nicht funktioniert hätte, aber sie ist trotzdem ziemlich fertig nach der ganzen Geschichte.” Die beiden hatten sich in ihrer kurzen gemeinsamen Zeit so gut wie nie gesehen, da sie bis zum Hals in (Dreh-)Arbeit stecken – und das hätte sich wohl in absehbarer Zeit auch nicht geändert.

Und so brodelt es ab sofort wieder in der Gerüchteküche: Kommen Ryan Reynolds und Scarlett Johansson vielleicht doch wieder zusammen? Nachdem der 34-Jährige vor einigen Wochen ganz offen gestanden hatte, wie sehr er unter der Scheidung gelitten hat, darf man annehmen, dass er einer Reunion nicht abgeneigt wäre. Und Scarlett? Die soll nach dem plötzlichen Split von Sean Penn auch noch immer am Boden zerstört sein; vielleicht ist ihr Exmann ja doch der Richtige?

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen