Das waren die ersten Lake's Fashion Days

©Jürgen Hammerschmid
Von 11. bis 15. Mai 2011 fanden die ersten Lake´s Fashion Days im Lake´s – my lake hotel & spa in Pörtschach statt.
Sheela Housewife Revolution
Shakkei
Marcel Ostertag
Madames with a Mission
Das war die Eröffnung
Cooler Show-Start

Über 40 Designer präsentierten ihre Mode vor der Kulisse des wunderschönen Wörthersees in Kärnten. Gezeigt wurde unterschiedlichste Fashion, vom Abendkleid über T-Shirts über Dirndl bis hin zu Bademode. Der Badesteg wurde zum Catwalk umfunktioniert.

Für die Besucher der Lake´s Fashon Days gab es viel zu bestaunen, zu shoppen und zu erleben. Die Designer hatten vor Ort auch eigene Verkaufsstände aufgebaut, wo man probieren und seine Lieblingsteile erstehen konnte.  In einem Styling-Corner von Babyliss konnten sich die Besucher sich von einem Haar- und Make up-Stylisten verschönern lassen.

Die besten Fotos vom Samstag sehen Sie in unseren Diashows!

  • VIENNA.AT
  • Lake Fashion Days
  • Das waren die ersten Lake's Fashion Days
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen