AA

"Das waren 14 ziemlich teure Minuten"

Ein Unbekannter hat ein Sextape mit Colin Farrell als Hauptakteur an die Familie seiner Lebensgefährtin geschickt. Die Dame im Filmchen ist aber nicht sie, sondern Playboy-Model Nicole Narain.
Schauspieler Colin Farrell

Auf dem verfänglichen Tape hat der Hollywood-Schauspieler Sex mit dem Playboy-Model Nicole Narain und obwohl Farrell 2005 vor Gericht die Verbreitung und den Verkauf des Videos verbieten ließ, fiel es nun der schockierten Familie seiner Freundin Alicja Bachleda in die Hände.

Das Pärchen ist selbstverständlich alles andere als begeistert. Ein Insider verrät: “Colin hatte gehofft, dass er keinen Ärger mehr mit dem Video haben würde. Er und Alicja wollen unbedingt herausfinden, wer es geschickt hat.”

Bachledas Familie ist angeblich erzkonservativ und soll darauf bestanden haben, dass die beiden Turteltauben noch vor der Geburt ihres Kindes in den Bund der Ehe eintreten. Dafür ist es allerdings zu spät – der kleine Henry kam letzten Monat zur Welt. “Alicjas Eltern in Polen haben Colin schon getroffen und mochten ihn sehr”, fährt der Insider fort. “Aber sie sind katholisch und sehr altmodisch.”

Farrell, der außerdem den sechsjährigen Sohn James mit dem Model Kim Bordenave hat, ließ bereits in der Vergangenheit verlauten, eine “Lektion gelernt” zu haben, nachdem er das heikle Sexvideo in die falschen Hände hatte fallen lassen. “Ich versuche mich jetzt vom Internet fernzuhalten”, sagte er um einiges klüger.

“Das waren 14 ziemlich teure Minuten. Zu dem damaligen Zeitpunkt schien es eine gute Idee zu sein – zwei Erwachsene, die einfach Spaß haben. Ihr wisst schon. Aber am Ende sagte der Mann, der im Gericht in Los Angeles die Zügel in der Hand hatte: ‘Ich hoffe, Sie haben jetzt ihre Lektion gelernt, Mr. Farrell’, woraufhin ich sagte: ‘Allerdings! Das nächste Mal nehme ich das Video mit.'”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Das waren 14 ziemlich teure Minuten"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen