Aus Wien genossen 1560 Schüler eine Woche lang Highlights am laufenden Band. Darunter SchülerInnen der BRG 19 und der De La Salle Schule in Strebersdorf, die es sich nach bestandener Matura in Tunesien gut gehen ließen.

Live-Concert, Sport & Party. Die neben den täglich stattfindenden Parties sehnsüchtig erwartete Rob Davis Entertainment Group ließ bei ihrem Live-Concert nicht nur Wiener Schüler rocken. Auch Max Schmiedl, der live on stage mit der Band auftrat, fand mit einer eigens verfassten Club-Hymne Anklang beim jugendlichen Publikum. Bei sportlichen Angeboten von Beachsoccer über Beachvolleyball, Wasserski- und Wakeboardfahren bis hin zu einem Kiteschnupperkurs blieb für bloßes Baden und Sonnenliegen eigentlich gar keine Zeit. Auch die Nächte luden nicht zum Ruhen ein, da die täglichen Parties mit einem 25-köpfigen DocLX DJ-Lineup bis zum Morgengrauen für ausgelassene Stimmung sorgten. Und wer dann noch immer nicht genug hatte, konnte jeden Morgen bei der Relax Sunrise Party mit DJ Observer bei chilligen Sound am Strand weiterfeiern.

Wie man weiß, geht auch das schönste Fest einmal dem Ende zu. Für DocLX und die X-Jam 2005 bedeutet das jedoch Party bis zuletzt und so feierten die X-Jamer am 3. Juli mit einer Live-Schaltung zur Hi!School Party in das Wiener Rathaus auf zwei Kontinenten den langsamen Ausklang ihrer Maturareise. ” `DocLX X-Jam 2005` war buchstäblich die legendärste Maturareise 2005 und war das absolute Highlight meiner bisherigen Event-Saison. Schade, dass auch die legendärste Sommerparty des Jahres nun vorbei ist. Dass unsere Maturareise solchen Anklang bei österreichischen Maturanten findet wird aber auch nächstes Jahr bei der `X-Jam 2006`für einen Mega-Event der Extraklasse sorgen”, so Doc Alex Knechtsberger.
Wer diese Mega-Party heuer noch nicht miterleben konnte, weil die Matura erst bevorsteht, der sollte sich bei der X-Jam 2006 die Gelegenheit live dabei zu sein, nicht entgehen lassen.
Kontakt und weitere Infos unter www.x-jam.at