DAS WAR DocLX SPRING JAM 05!!

PARTYGANG HIT THE ROAD!! DocLX Springjam, das jüngste Event Reiseprojekt von DocLX, war ein voller Erfolg - was alles passiert ist könnt ihr hier lesen!!!

PARTYGANG HIT THE ROAD
DAS WAR DocLX SPRING JAM 05!


Klassisches Pfingsten in Österreich: Obwohl schon lange Frühling, könnte man meinen es wäre Herbst. DocLX wollte dem erstmals entgegenwirken! Deshalb arbeitet die Forschungsabteilung rund um Doc Alex Knechtsberger auch intensiv an der Entwicklung einer Schönwetter Stimmungsmaschine. Bis zu ihrer Fertigstellung hat man sich jedoch entschlossen Österreich, zumindest an diesem langen Wochenende, den Rücken zu kehren. Zu diesem Zwecke rief DocLX die Partyszenen aus Wien, Graz und Klagenfurt zum ultimativen Road Trip auf! Ziel: Pfingsten feiernd am Meer verbringen…
Dieses Vorhaben hat man sehr erfolgreich in die Tat umgesetzt. Mit 1000 Partypeople wurde an der kroatischen Küste bei Rovinj gefeiert. Die Studenten freundlichen Preise und eine Party am Meer, unter dem Kommando von DocLX, waren für viele wohl die ideale Kombination für ein legendäres Wochenende. Und das Motto von DocLX SPRING JAM (Partygang on the Road) wurde für viele zum Gesetzt. Deshalb begannen die Feierlichkeiten auch schon im Bus und der Pfingstreiseverkehr wurde einfach mit einer Busparty begrüßt und verabschiedet. Vor Ort ging die Reise dann nahtlos in die Welcome Party über, so dass der nächste Tag für viele erst am späten Nachmittag begonnen hat. Die Profis heuerten aber gleich bei der Schiffrundfahrt an um dann, direkt im Anschluss, das Weiße Fest zu feiern. Langweilig ist an diesem Wochenende mit Sicherheit niemanden geworden und selbst der erfahrene Partyveteran Alex Knechtsberger ist von der Kondition der Reisenden schwer beeindruckt: „Die Leute haben tatsächlich drei Tage lang gefeiert. Selbst am letzten Tag war die Tanzfläche bis zum Schluss gefüllt und die Partygang rief nach Zugabe…“

Alles in Allem also ein voller Erfolg dieser Premiere. Denn SPRING JAM ist, nach X-JAM und SNOW JAM, das jüngste Event Reiseprojekt von DocLX. Eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist bereits fix und die Eine oder Andere Verbesserung bzw. Überraschung ist auch schon in Planung!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • DAS WAR DocLX SPRING JAM 05!!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.