Das war der Auftakt zur Nivea Visage Vital Tour "Remember the Feeling"

Dieter Chmelar hatte sichtlich Spaß beim Auftakt der "Remember the Feeling" Tour.
Dieter Chmelar hatte sichtlich Spaß beim Auftakt der "Remember the Feeling" Tour. ©leisuregroup
Im Zuge der Nivea Visage Vital „Remember the Feeling“ Tour rockten am Mittwochabend über 1.000 rüstige Partygänger die Passage und ließen das Gefühl von damals wieder aufkommen.
Alt aber gut: So wurde in der Passage gefeiert
Das war der Auftakt

Den legendären Partykult der 60er, 70er und 80er Jahre wieder aufleben zu lassen, das war das Ziel am Mittwochabend in der Passage. Über 1.000 Silversurfer, Bestager, Ex-Yuppies und Hippies drehten dafür am Rad der Zeit und erinnerten sich, ganz im Sinne des Mottos von Nivea, an das Gefühl von damals. „Männer mit Schlaghosen und Frauen, die bunte Miniröcke trugen. Alle wollten nur das Eine: hemmungslosen Spaß und legendäre Parties“, zeigte sich Rudi Semrad, Generaldirektor der Swatch Group, begeistert über die Veranstaltung und fügte hinzu, dass er heute wesentlich mehr Zeit auf der Tanzfläche verbringt als in den Kultepochen.

 Prominenz bei Nivea Event in der Passage

Von dem rüstigen Event waren auch einige Prominente schwer begeistert. So tanzten etwa Nivea Marketinglady Rosemarie Hauptmann, Szenegastronom Ossi Schellmann, Event Mastermind Joachim Bankel und die beiden Dancing Stars Marika Lichter und Dieter Chmelar bis in die späte Nacht zu den Hits von „Monti Beton“  und das in dem Club, den normalerweise ihre Kinder oder Enkelkinder rocken. Die ebenfalls anwesende Chris Lohner gab sich in Bezug auf das Alter gelassen: „Alter ist kein Einzelschicksal, es passiert jedem und 50 plus bedeutet keineswegs eine Altersgruppe von 50 bis 59! Der Name steht schlicht und einfach für Menschen, die sich in der zweiten Lebenshälfte befinden“.

 Die Nivea Tour in ganz Österreich

Wer jetzt Lust hat selbst das Tanzbein zu schwingen und sich dem Zauber der 60er, 70er und 80er hinzugeben, der sollte sich die Termine der Nivea Visage Vital „Remember the Feeling“ Tour gut merken.  Karten gibt es übrigens bei Ö Ticket.

19. Jänner Custo Club in Klagenfurt

24. Jänner Mausefalle in Linz

26. Jänner Mausefalle in Graz

31. Jänner Weekender Club in Innsbruck

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Das war der Auftakt zur Nivea Visage Vital Tour "Remember the Feeling"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen