AA

Das war das Wirtschaftsjahr 2010

Höhen und Tiefen, Skandale und Umbesetzungen, Gewinne und Verluste. Das vergangene Jahr hat in der internationalen und österreichischen Wirtschaft für so manchen Trubel gesorgt.
Rückblick: Wirtschaft 2010

Erinnern Sie sich noch an alles? Hypo Alpe Adria, AUA, Skylink, Griechenland-Krise,… und vieles mehr. Das Wirtschaftsjahr 2010 war ein besonders bewegtes – die Nachwehen der Wirtschaftskrise haben weiter geschmerzt.

Aber auch in vielerlei anderer Hinsicht waren die nationale und internationale Wirtschaft im vergangenen Jahr von Höhen und Tiefen geprägt.

Wir haben die wchtigsten Wirtschafts-Highlights von 2010 zusammengefasst.

  • VIENNA.AT
  • Jahresrückblick
  • Das war das Wirtschaftsjahr 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen