AA

Das war das miss style Finale im Wiener Platzhirsch

Die glückliche Siegerin beim miss style-Finale im Platzhirsch
Die glückliche Siegerin beim miss style-Finale im Platzhirsch ©VIENNA.AT
Am Donnerstagabend war im Wiener Platzhirsch wieder mal das perfekte Styling gefragt. Das Finale der großen miss style hatte jede Menge Highlights zu bieten - zum Beispiel eine prominent besetzte Jury mit Julian LePlay und Co.
Beim miss style Finale
Die Party im Platzhirsch

Das deutsche Multi-Talent Bonnie Strange saß am Donnerstag neben Chartstürmer Julian LePlay und Model Benedikt Angerer in der prominenten Jury im Platzhirsch – es ging um die Kür der miss style presented by LOOK BY BIPA. Die Entscheidung wurde mit Spannung erwartet – schließlich rangen 1.000 Bewerberinnen um den begehrten Titel, und ein dreimonatiges Voting war dem Finale vorausgegangen.

Bei der miss style-Party im Platzhirsch

Die zahlreichen Gäste amüsierten sich ab 21:00 Uhr nach Kräften bei der Partynacht im Kult-Lokal am Opernring, die unter anderem mit einer eigenen Make-up Zone von LOOK BY BIPA, Fashiontrends von Levi’s, dem beliebten miss-Covershooting und vielen Goodie-Bags aufwarten konnte.

Das Rahmenprogramm ließ demzufolge keine Wünsche offen. Spannend blieb es beim miss style-Finale im Platzhirsch jedenfalls bis zum Schluss – und beim Partymachen hielten sich die Besucher, unter denen unter anderem auch “Eigi” von Saturday Night Fever gesichtet wurde, ebenfalls nicht zurück.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Das war das miss style Finale im Wiener Platzhirsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen