AA

Das sind Barbara Schönebergers Styling-Geheimnisse

©wellaflex
Künstlerin, Moderatorin, Sängerin: Barbara Schöneberger ist eine der beliebtesten Promis Deutschlands. Hier erzählt sie uns ihre drei Geheim-Tricks für tolle Haare.
Barbara Schöneberger mit Babybauch

Barbara Schöneberger lebt einen spannenden Alltag und liebt es, dabei ganz flexibel zu bleiben: „Ich bin viel unterwegs und gerne flexibel. Bei mir ist nichts in Stein gemeißelt und ich möchte gern alles jeden Tag verändern – auch das Haarstyling”, so die vielseitige Künstlerin. Seit Januar 2011 ist Barbara Schöneberger übrigens das neue Gesicht von wellaflex. Im Zuge dessen verraten uns Barbara Schöneberger und wellaflex Styling-Experte Sascha Breuer HIER ihre Top 3 Profi-Tricks für eine perfekte Frisur:

Barbara Schöneberger:

  1. „Das Styling darf nicht überambitioniert aussehen. Ich mag inszenierte, aber unangestrengte Natürlichkeit.“
  2.  „Immer Haarspray in der Tasche haben. Das ist mein Styling-Multitalent zum schnellen Auffrischen platter Ansätze oder gegen fliegende Härchen. Super praktisch sind die Mini Haarsprays von wellaflex.“
  3. „‚Keine Macht den Betonfrisuren’ – das Haar sollte immer flexibel und natürlich zurück in Form fallen. Am besten auf Produkte achten, die nicht verkleben. So kann man sich auch ganz spontan für einen anderen Style  entscheiden.“
Sascha Breuer:
  1. „Bei der Wahl des Stylingprodukts unbedingt auf die Haarstruktur achten. Für Barbara sind spezielle Locken- oder Volumen-Produkte ideal. Tagsüber ist Haarspray und Schaumfestiger mit extra starkem Halt perfekt, für die Hochsteckfrisur am Abend sollte es dann ein ultra starker Halt sein”
  2. „Niemals überdosieren. Lieber mit wenig Produkt anfangen und dann nachnehmen. Als Faustregel gilt: Bei Schaumfestiger genügt meist eine golfballgroße Menge, bei Haarspray unbedingt auf einen Sprühabstand von 20 cm achten.“
  3. „Immer schön flexibel bleiben: Ein kurzer Fresh-up zwischendurch kann Wunder wirken und dem Haar innerhalb kürzester Zeit wieder Power geben. Spontanes Date? Jede Frisur lässt sich einfach umstylen: Mit Haarclips gelingen z.B. schnelle Hochsteckfrisuren – je nach Anlass streng oder locker gestylt.“
  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Das sind Barbara Schönebergers Styling-Geheimnisse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen