AA

Das Pfiff Punktefieber greift weiter um sich

Punkte sammeln, einlösen und viele Preise gewinnen.

30 Jahre Mohren Pfiff – das feiern wir mit dem Pfiff Punktefieber.

Mitfeiern, Mitfiebern und GEWINNEN.

Kronkorken sammeln und dein Punktekonto füllen. Hinter jedem Kronkorken des Mohren Pfiff befindet sich ein 9-stelliger Code – aber Achtung die Punkteanzahl, die der Kronkorken hergibt, variiert. Die Eingabe der Codes erfolgt kinderleicht auf www.mohren.app. Registrieren, Codes eingeben und tolle Preise gewinnen. Doch nicht nur in den Kronkorken verbergen sich die Pfiff Punkte. Weitere Punkte können bei Pfiff Events, bei der allwöchentlichen Lokalrunde und beim Mohren Quiz abgestaubt werden. Sei dabei beim Pfiff Punktefieber aber Obacht, ansteckend! #dasbierle #pfiffpunktefieber

Weitere Infos auf www.mohren.app – jetzt gleich registrieren!

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Das Pfiff Punktefieber greift weiter um sich
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.