AA

Das neue Traumpaar?

Auch vor der etwas reiferen Hollywood-Riege machen Beziehungsgerüchte nicht halt. Nun wurde gemunkelt, dass Meg Ryan ihrem Kollegen Tim Robbins über seinen Split von Susan Sarandon hinweghilft. Doch der Schauspieler dementierte die Meldungen nun auf seine Art ...

Es ist mittlerweile über ein halbes Jahr her, dass sich DAS vermeintliche Vorzeigepaar Hollywoods, bestehend aus Susan Sarandon und Tim Robbins, nach 23 Jahren Beziehung völlig überraschend getrennt hat. Bis heute ist nicht bekannt, was der eigentliche Grund der Trennung war, ob es vielleicht jüngere NebenbuhlerInnen gab oder ob sich “Timsan” einfach nur auseinandergelebt hatten. Auch über etwaige neue Liebschaften wurde bisher nur spekuliert. Während Sarandon nun angeblich einen wesentlichen jüngeren Lover an ihrer Seite hat, soll Robbins lieber bei seiner Altersgruppe bleiben. Und zwar in der Form von Meg Ryan.

Die Exfrau von Dennis Quaid und Exfreundin von Russell Crowe wandelt bereits seit längerem auf Solopfaden – und da schien eine Liaison mit Tim Robbins durchaus im Bereich des Möglichen. Doch der 51-Jährige nahm zu den Gerüchten prompt Stellung und machte sich einen richtigen Spaß daraus, diese als Paradebeispiel für eine Zeitungsente darszustellen.

“Ziemlich eigenartig …”

Gegenüber dem Magazin “Uncut” erklärte Robbins: “Offenbar bin ich derzeit gerade mit Meg Ryan zusammen. Das ist ziemlich eigenartig. Denn scheinbar habe ich mich mit ihr vor ein paar Wochen getroffen, als ich in New Orleans war und sie in Los Angeles. Dass ich durch die Zeit reisen kann, das ist schon sehr beeindruckend”, so der Hollywood-Star augenzwinkernd.

Robbins meinte zudem, er “höre ständig seltsame Geschichten über mich, genauso wie abfällige Kommentare von Kritikern. Ich versuche, beidem keine Beachtung zu schenken.” Tja, ein eindeutigeres Dementi gibt’s wohl kaum – irgendwie schade, die beiden “Altstars” wären doch ein nettes Paar gewesen, finden Sie nicht?!

(seitenblicke.at/Fotos: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen