Das neue Hollywood-Traumpaar

Und wieder einmal hat es zwischen Co-Stars eines Films gefunkt: Shia LaBeouf und Carey Mulligan sind nicht nur am Set von "Wall Street 2" ein Paar, die beiden zeigten sich nun auch hinter der Kamera frischverliebt.

Schon länger warten die Fans von Shia LaBeouf darauf, dass ihr Idol endlich mit einer fixen Freundin auf der Society-Bildfläche erscheint. Es gab allerdings immer nur Gerüchte um das Liebesleben des 23-Jährigen; so wurde natürlich darüber spekuliert, ob LaBeouf mit seiner “Transformers”-Partnerin Megan Fox ein Gspusi hatte oder nicht. Und auch der nächtliche Autounfall des Jungstars im Sommer 2008 sorgte für Spekulationen, denn zu dem Zeitpunkt des Crahs war Shia mit “Transformers 2”-Kollegin Isabel Lucas unterwegs. Um 3 Uhr Früh, wohlgemerkt …

Frisch verliebt

Doch nun scheint es einem anderen weiblicher Co-Star gelungen sein, Shia LaBeouf an die Angel zu nehmen: Carey Mulligan ist der Name jener 24-Jährigen, mit der er gerade für “Wall Street 2” vor der Kamera steht. Der Film ist die Fortsetzung des legendären Börsen-Thriller mit Michael Douglas und Charlie Sheen aus dem 1987 – auch diesemal ist übrigens neben dem Jungschauspiel-Pärchen wieder Mister Douglas höchstpersönlich mit von der Partie.

LaBeouf und Mulligan wurden allerdings nicht nur am Set zusammen gesehen. Diverse Fotos belegen, dass die beiden Händchen haltend durch Los Angeles spazierten, auch Küsse wurden bereits in der Öffentlichkeit ausgetauscht – und es scheint sich ausnahmsweise um keinen PR-Gag zu handeln, der den gemeinsamen Film pushen soll.

Golden Globe für Carey?

Falls Sie sich nun fragen, wer denn diese Carey Mulligan eigentlich ist, wird es Sie vermutlich überraschen, dass die gebürtige Engländerin für die Hauptrolle im Drama “An Eudcation” heuer sogar für einen Golden Globe nominiert wurde. Ansonsten war Mulligan bisher aber tatsächlich nur in kleineren Rollen zu sehen; zuletzt beispielsweise in “Public Enemies” mit Johnny Depp.

Im April 2010 kommt “Wall Street 2” jedenfalls in die Kinos – und man wird sehen, ob Shia LaBeouf und Carey Mulligan auch danach noch ein Herz und eine Seele sind.

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Das neue Hollywood-Traumpaar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen