AA

Das muss Liebe sein: Kim füttert ihren Kanye

Kim Kardashian kümmert sich um ihren Ehemann Kanye West.
Kim Kardashian kümmert sich um ihren Ehemann Kanye West. ©APA/AFP
Kanye West wurde vor acht Tagen in Handschellen in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert. Die Diagnose lautet "Psychose".
Kanye West und seine Kim
Kim und Kanye verkaufen Haus
Die Hochzeitsgäste von Kimye
Kanye West war in Bregenz

Kanye war bei einem Konzert zusammengebrochen, seine Frau Kim Kardashian weilte zu diesem Zeitpunkt in New York.

Nach der Einlieferung ihres Mannes flog Kim umgehend zurück nach Loas Angeles, und weicht nicht mehr von der Seite ihres Mannes, wie der britische “Mirror” berichtet. Sie helfe bei der Pflege und füttere ihren Mann sogar.

Temporäre Psychose bei Kanye

Kanyes Leibarzt Michael Farzam habe bei dem Konzert am 21 November den Notruf gewählt. Kanye West, unter dem Decknamen “Jim Jones” eingeliefert, leide an einer temporären Psychose, ausgelöst durch Schlafmangel und Dehydration, so sein Arzt.

Seine Welttournee sagte West ab, die gesamte Kardashian-Familie stellt die Dreharbeiten ihrer Reality-Show für den Rest des Jahres komplett ein.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Das muss Liebe sein: Kim füttert ihren Kanye
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen