AA

Das Luxus-Jubiläum in der Hofburg

Bereits zum fünften Mal eröffnete LUXURY, please.-Gründer Gerhard Krispl Freitagabend seine Luxusausstellung in der Hofburg Vienna, die heuer ganz im Zeichen der großen Jubiläen stand.

Beim glanzvollen Gala-Opening zelebrierten internationale Top-Labels wie Chopard (150 Jahre), Donna Karan und Brioni (jeweils 25 Jahre) mit einer im wahrsten Sinne des Wortes hochkarätigen Modenschau, auf der Schmuck im Wert von mehrer Millionen Euro präsentiert wurde.

„Ich habe immer gesagt, dass wir die LUXURY, please. so lange machen, bis wir Chopard als Partner haben”, scherzte Krispl, der heuer wieder über 100 internationale Brands und heimische Traditionsmanufakturen auf seiner Ausstellung präsentiert. Im Jahr eins nach der Krise gibt sich die Luxusmesse bewusst etwas leiser und folgt dem internationalen Luxustrend, sich auf wahre Werte wie Nachhaltigkeit, Qualität, Tradition und Authentizität.

Ins gleiche Horn stieß auch Wirtschaftskammer-Präsidentin Brigitte Jank: „Wirklicher Luxus ist Qualität und hohe Werkschöpfung gegenüber Kunden”. Damit zielte sie vor allem auf die Traditionsmanufakturen der Wien Products ab, die sich heuer erstmalig mit einer lebendigen Schauwerkstätte im Zeremoniensaal der Hofburg Vienna dem betuchten Publikum präsentieren.

In Summe erwartet Krispl bis Sonntagabend rund 20.000 Besucher, die sich vom Glanz der einzigartigen Produkte verzaubern lassen. „Im Vordergrund steht nicht der Preis, sondern der Wert”, unterstrich Krispl die Ausrichtung seiner Jubiläumsausstellung.

Besonderes Lob erntete Krispl von Donna Karan-Managerin Berta Piccaluga, die eigens aus Mailand anreiste, um das wunderbare Zusammenspiel der Marken zu bewundern: „Der Flair und das Ambiente der LUXURY, please.(r) sind einzigartig in Europa und der ideale Rahmen, um Lust auf den Genuss der schönen Dinge im Leben zu machen.” Kein Wunder, dass sich Krispl vergangenen Montag bei der Verleihung der European Best Event Awards auch über die Auszeichnung als beste Messe des Kontinents freuen konnte.

Die Ausstellung ist noch bis inklusive Sonntag in der Hofburg Vienna zu sehen. Der Eintritt beträgt 39 Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das Luxus-Jubiläum in der Hofburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen